CHIC feat. Nile Rodgers

Wann wurde CHIC feat. Nile Rodgers geboren und wo kommt CHIC feat. Nile Rodgers her?
Kennst du die größten Erfolge und Hits von CHIC feat. Nile Rodgers?
Lese die Infos zu CHIC feat. Nile Rodgers nach und lerne CHIC feat. Nile Rodgers noch besser kennen.
Nimm an dem Gewinnspiel teil, um CHIC feat. Nile Rodgers sogar persönlich zu treffen!
Dann hast du auch die Möglichkeit einige Fotos von CHIC feat. Nile Rodgers zu machen.

CHIC feat. Nile Rodgers

Es gibt nicht viel mehr über Nile Rodgers (geboren am 19. September 1952 im New Yorker Stadtteil Bronx, USA) zu sagen, als das, was schon von Milliarden Menschen, in Millionen Städten, über Tausende Radiosender, in Hundert Ländern gehört wurde.
Nile Rodgers Karriere ist eine der beständigsten und produktivsten in der Musikgeschichte.
Niles Handschrift ist gezeichnet von einer unglaublichen Bandbreite an Musik- von Madonna zu Diana Ross, und David Bowie über Eric Clapton.
Nile begann sich schon in der Schule seiner Gitarre zu verschreiben und es gab kein Halt für sein augenscheinliches Talent, das sich mehr und mehr weiterentwickelte.
Mit 19 Jahren, Nile arbeitete nicht nur für Sesame Street(die Sesam Straße?), trat er immer als Teil der abends spielenden Band im weltrenomierten Apollo Theater in Harlem auf, wo er unter anderem für Künstler wie Aretha Franklin, Parliament Funkadelic, Ben E. King und The Cadillacs spielte.
Ziemlich beeindruckend für ein unscheinbares Kind mit den Augen eines New York City kid´s- doch er wollte mehr. Nile Rodgers wollte seine eigene Band.
Seine Entscheidung war gefallen, Nile suchte einen Mittäter (Partner,Mittäter wäre die richtige Übersetzung, hört sich aber etwas Seltsam an). Er fand ihn schnell in dem dort wohnenden Bernahrd Edwards, dessen Präzision im Bass spielen, der von Nile mit seiner Gitarre in nichts nach stand. Die beiden waren selbstsicher genug um ihr Talent der Welt von CHIC im Jahre 1977 zu präsentieren.



Es gibt nichts, was man über Nile Rodgers, die nicht bereits von Milliarden von Menschen gehört worden, in Millionen von Städten sagen kann, über Tausende von Radio-Äther, in hunderten von Ländern. Die Karriere von Nile Rodgers ist einer der beständigsten und produktivsten in der Musik. Nils Signatur ist über eine erstaunliche Palette von Musik - von Madonna bis Diana Ross gekritzelt, von David Bowie, Eric Clapton.

Nile zuerst ausgewählt, eine Gitarre, während kein Halten mehr noch in der Schule und es war klar, das Talent, das schnell heraus. Im Alter von 19, Nil nicht nur für die Sesamstraße gearbeitet, war aber nächtlichen Auftritten als Teil der Hausband für das weltberühmte Apollo Theatre in Harlem, spielte mit Koryphäen wie Aretha Franklin, Parliament Funkadelic, Ben E. King und Die Cadillacs. Pretty Amazing nach einem mageren Jungen mit Brille aus New York City, aber er wollte mehr. Nile Rodgers wollte eine eigene Band.

Sobald die Entscheidung getroffen wurde, hast Nil nach einem Partner in der Kriminalität. Er fand bald in ihm Lokalmatador Bernard Edwards, deren Genauigkeit mit dem Bass war so nah an Nils Präzision, mit der Gitarre als einer von ihnen hoffen konnte. Die beiden waren genug Vertrauen in ihr Talent, die Welt zu CHIC Einführung im Jahr 1977 ...